Logo Lauterbacher Weinkontor

Original Nürnberger Lebkuchen ab jetzt wieder da

Kennen Sie ihn? Den Lebkuchen der kleinen Lebküchnerei Düll mitten in Nürnberg? Die Düll-Lebkuchen waren im letzten Jahr heiß begehrt. Und nach zahlreichen Kundenanfragen haben wir uns entschlossen, ihn dieses Jahr schon deutlich vor der Adventszeit für unsere Kunden da zu haben. Ein Genuss nicht nur für eingefleischte Lebkuchen-Fans! Deshalb gibt es ihn schon jetzt.

 

 

Weiterlesen: Original Nürnberger Lebkuchen ab jetzt wieder da

   

Erweiterte Öffnungszeiten ab September 2010

 

Um seinen Kunden einen erweiterten Einkaufs-Service bieten zu können und all denen, die in der Vergangenheit insbesondere von weiter weg an einem Montag vor verschlossener Tür standen, eine Zweitfahrt zu ersparen, hat das Lauterbacher Weinkontor seine Öffnungszeiten ausgedehnt.

 

Die neuen Öffnungszeiten:  Mo - Fr.    09.30 - 19.30 Uhr

                                     Samstag:  09.00 - 14.00 Uhr

 

 

Weiterlesen: Erweiterte Öffnungszeiten ab September 2010

   

Weinentdecker werden

Lauterbacher Weinkontor beteiligt sich an bundesweiter Aktion

Unter dem Motto "Echte Weinentdecker unterwegs" können in Lauterbach an besonders attraktiven Orten deutsche Weine verkostet werden

 

Zusammen mit dem Lauterbacher Verkehrsverein und dem Fotografen Andreas Emmel, der sich auf Bilder mit der historischen Lochkamera

Seite 3 von 3

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>