Logo Lauterbacher Weinkontor

"Bernstein" singt im Weinkontor

Am 29. Oktober 2016 ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.15 Uhr)  singt die tritt das Duo "Bernstein" im Weinkontor auf. Mit dem Programm "Lebe Dein Ändern - eine musikalische, Suche nach dem Glück" gibt es viele humorvolle und nachdenkliche Lieder aus der Feder von Sabine Kuhnert, sowie Geschichten Anekdoten und Aphorismen zum Thema Glück. Einen ersten Eindruck

von Bernstein konnten die Lauterbacher bereits im August bei 1266 Sekunden Musik im Schulbogen bekommen. Dort gab es einen Auszug aus dem rund einstündigen Komplett-Programm. "Bernstein" - das sind Sabine Kuhnert, die dem einen oder anderen als eine der drei "Sabinetten" bekannt ist, begleitet von Christian Wiegand an der Gitarre. Wir freuen uns auf jeden, der Lust auf einen kurzweiligen und tiefsinnigen Abend bei einem Glas Wein oder Sekt aus unserem Sortiment hat.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 10,- Euro im Lauterbacher Weinkontor erhältlich.