Logo Lauterbacher Weinkontor

Das Weinkontor auch auf dem Alsfelder Regionalmarkt

Von Mai bis Oktober findet in Alsfeld, ausgerichtet von der Neuen Arbeit in der Alten Molkerei, jeweils samstags, in diesem Jahr am 07. Mai, 04. Juni, 02. Juli, 06. August, 03. September und 01. Oktober 2016 der "Alsfelder Regionalmarkt" statt.

 

Das Lauterbacher Weinkontor verwöhnt die Besucher je nach Jahreszeit und Witterung mit seinen Spezialitäten: Ob Mai-Prosecco, Federweißer oder einfach "nur"

 

der eine oder andere schöne Weiß- oder Rotwein: Entweder zum sofort-Genießen oder aber zum mit-nach-Hause-nehmen bieten wir den Besuchern jeweils einen kleinen Ausschnitt unseres umfangreichen Sortiments an.

 

Der Regionalmarkt startet jeweils um neun und endet um zwei - also reichlich Gelegenheit, sich vor Ort schon einmal vom ordnungsgemäßen Zustand der Weine und des Weinkontoristen zu überzeugen!