Logo Lauterbacher Weinkontor

Bibel-Wein-Lese auf dem Totenköppel (Meiches)

Pünktlich zur Sommersonnenwende findet am Montag, 22. Juni 2015 um 20.00 Uhr eine "Bibel-Wein-Lese" auf dem Totenköppel statt.

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt zu Erntedank im vergangenen Jahr im Weinkontor, haben sich der Engelröder Pfarrer Thorsten Backwinkel-Pohl und Weinkontorist Dirk Kurzawa den Totenköppel in Meiches als atmosphärisch besonderen Ort für dieses Event der besonderen Art "ausgeguckt". Denn neben vielen Bibelstellen, in denen der wein vor Sex & Crime, aber auch Glück und Wunder eine Rolle spielt, gibt es

zu den lebhaft geschilderten Episoden koscheren Wein und Kleinigkeiten zum Knabbern, alles im Eintrittspreis von 12,-€ pro Person enthalten. Freuen Sie sich mit uns auf einen ganz besonderen längsten Tag des Jahres.

 

Eintrittskarten gibt es im Weinkontor, bei Herrn Backwinkel-Pohl und in den beiden Lauterbacher Buchhandlungen "das Buch" bzw. "Lesezeichen"