Logo Lauterbacher Weinkontor

Eröffnung Ladengschäft am 30.4.2009

 

Do., 30.04.2009, 9.00 - 24.00 h

 

Ganz nach dem Motto "Wein in den Mai" hat das Lauterbacher Weinkontor am 30. April 2009 seine Türen geöffnet. Gäste können aus mehr als 200 verschiedenen Weinen, Schokoladen- und Pralinenspezialitäten, Kaffee aus der Fuldaer Kaffee-Rösterei "Gecko" sowie besondere Senf-, Essig- und Ölsorten wählen. Ganz nach dem Motto

"Probieren geht über Studieren" können Sie als Gast die Produkte, die Sie abends zu Hause genießen möchten, zunächst probieren. Diese Garantie gibt Firmengründer und Inhaber Dirk Kurzawa. "Denn wer kauft schon gern die Katze im Sack", pflegt er in diesem Zusammenhang mit einem Augenzwinkern zu sagen. 

 

In dem eigens dafür eingerichteten Schankraum mit 20 Sitzplätzen können Gäste auch mehr als nur einen kleinen Probierschluck möchten, normale Gläserfüllungen käuflich erwerben und ein Glas Wein oder von Hand gemahlenen und frisch aufgebrühten Kaffee in gemütlichster Weinstuben-Atmosphäre genießen.